So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum wird ein konto, neu erstellt, bei yahoo nach 100

Diese Antwort wurde bewertet:

warum wird ein konto, neu erstellt, bei yahoo nach 100 versandten mails als nicht existent gemeldet
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): heute
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): gestern angelegt, über nach funktionierte das Konto. Heute habe ich 100 einzelne mails von dort verschickt, danach ist das Konto nicht mehr aufzufinden, existent

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wir sind keine Angestellten von Yahoo und haben auch keinen Zugriff auf Yahoo-Emailfächer. Möglicherweise wurde das Postfach wegen Spam-Verdacht gesperrt, wenn Sie so viele Emails versendet haben, aber das ist eine reine Vermutung.

Letztlich gibt es für Sie aber nur die Möglichkeit das Postfach neu zu erstellen, oder die Passwort vergessen Funktion zu verwenden. Alternativ können Sie eine Emailadresse bei einem anderen Anbieter anmelden. Einen persönlichen Kontakt bietet Yahoo für kostenlose Emailadressen leider nicht an.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Das habe ich schon versucht, nur dieser Versuch ich ebenso fehlgeschlagen. Sie haben zumindest versucht mir zu helfen. Danke

Sehr gerne. Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich war, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall aus dem genannten Grund nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind.

Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem Service von Yahoo sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.