So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20741
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es kommt bei meinem MFC-L2700DN von Brother die Meldung

Diese Antwort wurde bewertet:

Es kommt bei meinem MFC-L2700DN von Brother die Meldung Tuner ersetzen. Wenn ich eine neue Patrone einsetze kommt die gleiche Meldung.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Eine neue aber Fremdhersteller. Habe ich aber öffter gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Einen Tuner gibt es nicht. Entweder meldet das Gerät Toner oder Trommel. Was von beidem ist der Fall?

Wenn die Meldung "Toner" lautet können Sie einen Toner-Reset durchführen:

  1. Den Drucker einschalten
  2. Die Frontklappe öffnen
  3. Die „Menü“ Taste drücken
  4. Das „Resetmenü“ erscheint
  5. Wählen Sie „TNR-HC“
  6. Die „Reset“ Meldung mit „JA“ bestätigen
  7. Die Frontklappe schließen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Toner

Dann führen Sie den genannten Toner-Reset mal durch.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe versucht den Reset durchzuführen. Es kommt kein Resetmenü

Bleiben Sie länger auf der Menü-Taste.

Hier ist ein Video dazu -> https://youtu.be/1cWZTBlNK30

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles Prima, Ich kann Sie leider nicht bewerten. Das Menü nimmt meine Bewehrtung nicht an.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.