So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20700
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Vielen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Mein Drucker (DCP 9022CDW) meldet Papierstau beim 2seitigen Drucken. Er druckt die Rückseite, zieht dann das Papier aber nicht vollständig zurück, dann kommt die Meldung. Es ist definitiv kein Papierstau, da ich bereits alles ausgebaut und gereinigt habe. Ich vermute ein mechanisches Problem beim Papiertranport.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn es sich um ein mechanisches Problem handelt muss sich das leider ein Servicepartner von Brother ansehen, da ich natürlich keine Möglichkeit habe mechanische Probleme über das Internet lösen zu können.

Auf der folgenden Seite können Sie die Adressen der Brother Servicepartner abrufen an die Sie sich wenden können:

https://www.brother.de/service-partner-suche

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Für 22 € hätte ich erwartet, dass ich wenigstens einen Hinweis bekomme, was der Fehler sein könnte. Auf die Idee, den Drucker in eine Service-Werkstatt zu bringen, wäre ich selbst gekommen. Dort ist er jetzt auch. Ich vergebe keine Sterne.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich rufe auch nicht an.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Fehler kann durch einen Fremdkörper im Gerät, einem gebrochenen Zahnrad oder einem Defekt am Papiersensor verursacht werden.

Ich habe Ihre Rückfrage wunschgemäß beantwortet. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.