So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Canon Drucker MX 925 hat ein Blatt eingezogen und

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon Drucker MX 925 hat ein Blatt eingezogen und meldet nun Fehler 6000. Ein- und Ausschalten hat nicht geholfen.
Fachassistent(in): Tritt der Fehler bei allen Dokumenten auf, die Sie drucken möchten? Haben Sie versucht, den Drucker neu zu starten?
Fragesteller(in): Ja, Stecker wurde gezogen, und neu gestartet.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wie bekomme ich das Blatt Papier wieder heraus?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Schieben Sie den Druckkopf vorsichtig zur Seite, greifen Sie das Papier mit den Fingern und ziehen Sie das Papier dann vorsichtig wieder aus den Walzen heraus.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Es ist festgeklemmt, und man kann es kaum greifen.

Dann benötigen Sie eine lange Pinzette oder ein vergleichbares Hilfsmittel. Anders geht es leider nicht. Ansonsten müssen Sie den Drucker zu einem Servicepartner von Canon einsenden der das Papier für Sie entfernt.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Danke, ***** *****

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.