So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7368
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich möchte mit dem Canon PIXMA TS9550 DIN A3 drucken wie

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte mit dem Canon PIXMA TS9550 DIN A3 drucken wie funktioniert das?
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Fragesteller(in): ich möchte mit dem Canon PIXMA TS9550
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde bereits die Druckeinstellungen aufgerufen bei dem Druckertreiber?

Welches Betriebssystem verwenden sie bitte?

Anleitung dazu finden sie auf der Homepage von Canon auch -->> https://oip.manual.canon/USRMA-0260-zz-SS-deDE/contents/08050000.html

.

Klappt es nun?

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Bisher gab es von ihrer Seite keine Reaktion auf ihre Anfrage, noch interessiert?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Besten Dank für Ihre Antwort Hat mir sehr geholfen.

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückinformation!

Abschließend bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 3-5 Symbolen bzw. die Nachricht "Experten jetzt bewerten"

Erst danach kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7368
Erfahrung: Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
autsch_news und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.