So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20614
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Name ist ******,und ich habe bei Ihnen ein Email

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Name ist ******,und ich habe bei Ihnen ein Email Konto.Ich habe ein neues Passwort eingegeben,aber nicht aktualisiert. Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen? Fragesteller(in): Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber meine letzte Aktivität war im März Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Meine letzte Nachricht habe ich an ******* gesendet.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind kein Emailanbieter, sondern herstellerunabhängige Experten. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Können Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben und sagen um welches Emailanbieter es überhaupt geht?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo, ich habe ein Email Konto bei Mozilla Firefox, und komme leider nicht mehr an mein aktuelles Passwort.

Firefox ist Internetbrowser und keine Emailanbieter. Wie lautet denn die Endung der Emailadresse nach dem @-Zeichen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Oh sorry, ich habe wohl nicht geschriebe,das ich bei dem Email Anbieter Mozilla Tunderbird angemeldet bin.

Wie lautet die Endung der Emailadresse nach dem @-Zeichen?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
arcor.de

Arcor wurde von Vodafone übernommen. Somit ist Ihr Emailanbieter Vodafone.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Arcor-Emailadresse nicht mehr wissen, dann müssen Sie es auf der folgenden Seite über die Passwort-vergessen Funktion zurücksetzen:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

Oder geht es darum, dass Sie Ihr Passwort bei Vodafone geändert haben und Ihr neues Passwort in Thunderbird eingeben möchten? Das geht jetzt aus Ihren Angaben nicht genau hervor.

Wenn Sie das Passwort bei Vodafone geändert und in Thunderbird neu eingeben möchten dann gehen Sie auf das:

Dreistrich-Menü > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Rechts bei "Passwörter" auf "Gespeicherte Passwörter" klicken

Hier alle Einträge mit @arcor.de anklicken und dann darunter auf "Entfernen" klicken.

Dann den Einstellungs-Tab wieder schließen.

Dann neue Emails abrufen und in der Abfrage das neue Passwort in Thunderbird eingeben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich soll für ein Passwort 18 Euro bezahlen? Das ist doch echt eine Frechheit.

Nein, wieso sollen Sie für ein Passwort 18 EUR bezahlen?

Sie bezahlen dafür, dass ich als unabhängiger IT-Experte Ihnen Ihre technischen Fragen beantworte. Oder arbeiten Sie etwa umsonst?