So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7375
Erfahrung:  Hardware, Drucker, Sonstige Fehler und Vectron
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows startet nicht Fachassistent(in): Nennen Sie mir

Kundenfrage

Windows startet nicht
Fachassistent(in): Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Fragesteller(in): Desktop PC Wildrabbit Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Kann ich aktuell nicht sagen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Endlosschleife Windows wird vorbereitet
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Die Meldung, dass Windows 10 vorbereitet wird, kommt in den meisten Fällen nach einer Update-Installation. Hierbei werden die Update-Daten auf den neugestarteten Rechner angewendet. ... Sollten Sie länger als drei Stunden warten müssen, ist vermutlich etwas beim Update schiefgelaufen.

.

Sie können folgendes Versuchen

Computer einschalten und ebenfalls STRG+F8

Unter Optionen auswählen Fortsetzen klicken

Unter erweiterten Optionen zur Problembehebung die Möglichkeit, zuletzt installierte Updates von dem Rechner zu deinstallieren.

Die Starthilfe klicken, dadurch wird ihr Computer zurückgesetzt bevor das Update geladen wurde

.

Um den Fehler zu neuerlich zu vermeiden ist es hilfreich das Virenschutzprogramm deaktivieren.

.

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Beim einschalten kommt Startbildschirm-User Windows wird vorbereitet weiter komme ich nicht rein !
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Wurden die Schritte so gemacht wie angegeben?

Beim Einschalten gleichzeitig STRG+F8 Taste gedrückt und gedrückt lassen?

Und erst wen die Informationen erscheinen losgelassen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja habe Ihre Anweisung korrekt durchgeführt komme aber nicht über die Warteschleife von Windows hinaus
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Wann wäre es möglich?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.
Was meinen Sie damit?
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Eine telefonische Beratung zur Wiederherstellung meines Pc-Systems bezahlt habe ich es bereits
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 30 Tagen.

Guten Tag,

nun das klappt leider nicht mit einer telefonischen Beratung!

Was sie noch selbst versuchen können, wäre Folgendes

.

Computer mindestens 3 - 5x Ein - und sofort wieder Ausschalten und danach sollte ihnen der Vorgang ebenfalls eine Windows Reparatur anbieten und die weiteren Schritte führen sie dann durch

oder

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT (Umschalt) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problembehebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo,Starthilfe habe ich schon getestet haut nicht hin,wie soll ich weiter verfahren
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Und neben beim Foto von Erweiterte Optionen steht doch Update deinstallieren

Machen sie das einmal, den Starthilfe funktioniert hier nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Die weitere Möglichkeit wäre das System wiederherstellen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?

Funktioniert es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Ich bin aktuell nicht Zuhause,bis jetzt hat noch nichts das gewünschte Ergebnis gebracht wahrscheinlich müsste man das System wieder herstellen ohne Daten Verlust
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.
Guten Tag
Sie haben mir ein Foto geschickt (das letzte) und dort sieht man das sie in den Erweiterten Optionen kommen und dort können sie ihren PC zurück setzen
.
Aber zurück setzen bedeutet das es mit Verlusten zu rechnen ist
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

die andere Möglichkeit ist das Sie sich Windows 10 herunterladen, auf einen USB-Stick als Boot bares Medium laden und danach ihren Computer über die Computerreparaturoption reparieren

.

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)

Nachdem das Media Tool geladen wurde, startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64Bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32Bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB-Stick (mindestens 8 GB)

mit folgenden Programm-->> Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->>

Installation von Windows 10 als Upgrade oder Neuinstallation - WinTotal.de

.

Den irgendetwas stört bei ihrem System

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo, bin aktuell nicht zu Hause kann morgen erst Ihre Anweisungen am Pc anwenden. Freundliche Grüße Robert ***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 25 Tagen.

I.O.