So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine E-Mail Verbindung ist abgestürzt. Fachassistent(in):

Kundenfrage

Meine E-Mail Verbindung ist abgestürzt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gar nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Vor einer Stunde war alles in Ordnung.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Versenden von Emails erhalten?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Windows 10,T-online.de, Windows Mail, das E-Mail- Fenster zeigt nichts an auch wenn ich es antippe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Haben Sie den Rechner schon mal neu gestartet?

Können Sie Ihre Emails auf der Webseite von T-Online.de noch lesen wenn Sie sich dort einloggen?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke ***** *****
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Auf was?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Ich habe Sie gefragt:

Haben Sie den Rechner schon mal neu gestartet?

Können Sie Ihre Emails auf der Webseite von T-Online.de noch lesen wenn Sie sich dort einloggen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 25 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.