So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20711
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit einiger Zeit macht die Touchfunktion bei meinem GX 290

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit einiger Zeit macht die Touchfunktion bei meinem GX 290 Probleme. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): noch nicht ganz zwei Jahre
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, wie gesagt es ist ein tolles Handy

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider hat das Handy keine Möglichkeit um Änderungen am Touchscreen vornehmen oder ihn kalibrieren zu können. Alles was Sie tun können beschränkt sich leider auf einen Neustart, sowie ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Wenn das Problem dann immer noch auftritt, müssten Sie das Gerät zur Reparatur einsenden, da der Touchscreen dann erneuert werden muss.

Auf der folgenden Seite können Sie eine solche Reparatur beauftragen: https://phone-service.de/angebote/gx290-displayreparatur/

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.