So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20603
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): folgendes Problem: alle Bilder sind nur Negativ. Bei einem SM 50 weil ich meinte das wäre ein Fehler von mir habe ich mir gestern ein Galaxy A32 5G neu gekauft. Bei dem Überspielen der Bilder fand ich das gleiche Problem. Hier kann mir sicher nur ein Samsung Techniker helfen.
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): Ja.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Gehen Sie mal auf Einstellungen -》 Eingabehilfen -》Sehhilfe -》 Negative Farben und nehmen Sie hier den Haken raus. Passt es dann wieder?

Je nach installierter Android-Version kann der Menüpunkt auch etwas anders lauten. Zum Beispiel:

Einstellungen Erweiterte Einstellungen EingabehilfenNegative Farben

oder: Einstellungen EingabehilfeNegative Farben

oder: Einstellungen BedienungshilfenFarbumkehr

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Leider hat diese Antwort mir nicht weiter geholfen, die Negativen Fotos bestehen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Die Vorschläge haben mir Leider nicht weitergeholfen. Schade!

Das tut mir leid. Dann gebe ich ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand noch eine Idee dazu haben sollte.

Ihre Frage ist noch immer nicht abschließend beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal an ein Forum zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden. Zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung.248/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Eine schlaflose Nacht hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich nochmals mit meinem Handy beschäftigt. In der Stille der Nacht bin ich Ihren Vorschlägen nachgegangen und ich habe den Fehler gefunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß HHM.

Und was war nun der Fehler? Es freut mich ja, wenn Ihnen meine Vorschläge geholfen haben das Problem zu lösen, aber weshalb dann eine negative 1-Stern-Bewertung?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Die negative Bewertung ist mir zu schnell abgehauen. wenn ich die Bewertung nachholen kann gebe ich selbstverständlich die 5 Sterne. Ps. Die Schilderung von Ihnen hat mir weitergeholfen.

Ja, Sie können eine Neubewertung vornehmen. Bitte einfach ganz oben die fünf Sterne anklicken und dann nochmal auf den Button "Bewerten".

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.