So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe ein problem mit meiner lan internet verbindung
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): neue treiber neue kabel router neu gestartet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja auf meinem alten pc habe ich eine geschwindigkeit von 900 Mb/s und auf meinem neuen PC 200 Mb/s

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Das Problem könnte folgende Ursachen haben:

  1. In Ihrem Router ist ein LAN-Sparmodus aktiv. Dadurch wird die Geschwindigkeit im LAN reduziert.
  2. Das LAN-Kabel ist nicht dafür für die Geschwindigkeit ausgelegt. Achten Sie darauf mind. ein Cat. 6 Kabel zu verwenden.
  3. Die LAN Karte des Rechners kann keine höhere Geschwindigkeit.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte. Bitte überprüfen Sie diese Ursachen. Sollten Sie noch Rückfragen dazu haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe ihnen meine Nummer gesendet

Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Telefonate werden vom System leider automatisch angeboten. Bitte verwenden Sie einfach den Chat wenn Sie Rückfragen haben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
was sie mir geschriben haben habe ich alles schon gemacht.

Was für eine LAN-Karte ist denn in den PC eingebaut?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
I211 Gigabit Network Connection

Momentan wüsste ich leider nicht woran es sonst liegen sollte. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für meine Kollegen frei, falls jemand spontan eine Idee dazu hat und Ihnen schneller weiterhelfen kann. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald ein Kollege Ihnen antwortet werden Sie per Email darüber informiert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo !!!
Noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Win 10
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie können mich auch anrufen. Wenn sie möchten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist ein optionales Angebot und kostenpflichtig.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Den Telefonwunsch müssen Sie aktivieren.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
Link zum Treiber: https://downloadcenter.intel.com/de/product/64403/intel-ethernet-controller-i211-series

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.