So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20603
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe keinen zugriff mehr auf meinen email account

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe keinen zugriff mehr auf meinen email account
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): alles moegliche pw pruefen etc
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): helpcenter us

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Gibt es neuigkeitem

Was meinen Sie mit Neuigkeiten? Ich habe Sie gefragt:

Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

Und warte bislang auf Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Kann nicht anrifem nr st
nicht
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
ich kann leider nicht anrufen die nr stimmt nicht ich bin in frankreich
t-online
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
haben sie alleserhalten
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Danke

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer T-Online-Emailadresse nicht mehr wissen können Sie ganz einfach in Ihrem T-Online-Kundencenter ein neues Passwort vergeben.

Gehen Sie dazu einfach auf die Seite https://www.t-online.de/ und klicken Sie dort auf den Button "Email Login". Es öffnet sich das Login-Fenster für das T-Online-Kundencenter. Loggen Sie sich hier in das Kundencenter ein. Als Benutzernamen können Sie eine der folgenden Optionen verwenden:

1. Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de (dabei müssen Sie nur Ihre individuelle Kennung vor dem @-Symbol eingeben. Also wenn Ihre Adresse beispielsweise***@******.*** lautet nur "huber".)

2. Alternativ können Sie auch Ihre Mobilfunk-Nummer eingeben, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben oder Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung ursprünglich einmal festgelegt haben

Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundencenter nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf "Andere Anmeldeoptionen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen, oder gehen Sie alternativ auf die Seite https://pwrueck.de um das Passwort zu Ihrem Kundencenter zurückzusetzen.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung (Klicken Sie bei dem PopUp-Fenster der Dropbox bitte einfach unten auf "Nein - Weiter zur Ansicht" um das Fenster zu schließen):

https://www.dropbox.com/s/rocmw36tupzhhc3/T-Online-Email-Passwort-aendern_1.jpg?dl=0

Klicken Sie jetzt bitte auf "E-Mail Center öffnen". Jetzt öffnet sich Ihr T-Online-Emailfach.

Falls Sie das T-Online-Passwort für ein externes Emailprogramm wie Thunderbird oder Outlook benötigen verfahren Sie wie folgt:

Um ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festzulegen, klicken Sie jetzt einfach auf das Zahnradsymbol (Einstellungen), d***** *****nks auf "Passwörter" und dann rechts auf "Passwort für E-Mail-Programme ändern".

Auf der folgenden Seite finden Sie dazu ebenfalls eine bebilderte Anleitung:

https://www.dropbox.com/s/i6abuf6svjjyqw4/T-Online-Email-Passwort-aendern_2.jpg?dl=0

Hier können Sie ein beliebiges, neues Passwort für Ihre T-Online-Emailadresse eintragen, mit dem Sie Ihre Adresse dann in einem Emailprogramm auf dem PC oder auch auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Auf der folgenden Seite finden Sie Anleitungen, wie Sie ein Emailprogramm einrichten müssen um Ihre Emailadresse damit abrufen zu können:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto?samChecked=true

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ol

Gerne kann ich Sie auch noch anrufen, aber ich denke die schriftliche Antwort hilft Ihnen momentan besser weiter als eine telefonische und im Moment haben leider mehrere Kunden gleichzeitig ein Telefonat gebucht.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ja

Sobald ich wieder frei bin melde ich mich dann telefonisch. Bitte haben Sie so lange Geduld.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider war nur eine französische Mobilbox dran.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bin erreichbar

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut mich dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.