So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern meinen mobilen Router M7450

Kundenfrage

Hallo, ich habe gestern meinen mobilen Router M7450 bekommen. Nun bekomme ich beim Connecten mit dem Laptop immer die Meldung "Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen"
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand ... habe ich gerade eben gecheckt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe auch festgestellt, dass ich mit dem Laptop nicht auf die http://192.168.0.1 komme
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild vom Router?

  2. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden LAN oder WLAN?

  3. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. tp-link M7450
2. WLAN - Es gibt keinen Ethernet Stecker
3. Windows 10
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn ich das richtig lese besitz der Router keinen WPS-Verbindungsmodus.
  2. Deshalb müssen Sie die WLAN Parameter wie SSID und Passwort händisch in dem Endgerät eingeben. Die Angaben dazu finden auf dem Aufkleber des Routers, siehe S 1 in der BA https://www.libble.de/tp-link-m7450/download/922090/
  3. Weitere Möglichkeit besteht über Android oder IOs per App mit der http://tpMiFi-App

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Router funktioniert aber mit dem Handy und damit komme ich auch in das Internet, die Möglichkeiten über die tpMIFI-App habe ich auch schon durchgetestet ... außerdem habe ich den Router schon resetet und alles nochmal neu durchgecheckt ... mit dem beschriebenen Erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Jetzt wollte ich den Router halt direkt auf dem Laptop einrichten ... und das funktioniert leider auch nicht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen ... leider konnte ich auch mit Deiner Hilfe das Problem nicht lösen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

eine Lösung ist nur möglich wenn Sie auch den Hinweisen folgen die ich Ihnen gebe. Also nochmal:

  1. Wenn ich das richtig lese besitz der Router keinen WPS-Verbindungsmodus.
  2. Deshalb müssen Sie die WLAN Parameter wie SSID und Passwort händisch in dem Endgerät eingeben. Die Angaben dazu finden auf dem Aufkleber des Routers, siehe S 1 in der BA https://www.libble.de/tp-link-m7450/download/922090/
  3. Das müssen Sie schon in der Netzwerkeinstellung in Ihrem Laptop machen.
  4. Alternativ biete ich Ihnen unseren Premium Service Remote-Desktop an.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR