So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4967
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Miele Geschirrspüler Zieht kein Wasser mehr ??

Kundenfrage

Mein Miele Geschirrspüler Zieht kein Wasser mehr ??
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Wasser aufgedreht wie seit Jahren Maschine trocken !!
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Um welches Gerät geht es denn überhaupt bei Ihrer Frage? Bitte geben Sie die genaue Modellbezeichnung an.

Zeigt die Maschine eine Fehlermeldung an?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Miele SENATOR SC DE LUXE Keine Fehlermeldung !!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Brummt der Geschirrspüler denn beim Einschalten?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sie wollen nur Geld verdienen !!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wie kommen Sie denn darauf? Ich habe Sie etwas gefragt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie meine Fragen nicht beantworten weiß ich leider nicht wie ich Ihnen weiterhelfen soll, da ich nicht vor Ihrer Maschine stehe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider antworten Sie mir nicht. Ich muss den Chat daher leider verlassen und mich um andere Kunden kümmern.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Es kann jetzt natürlich leider etwas dauern, bis ich mich wieder melden kann.