So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20739
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe keinen zugriff auf mein emailkonto

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe keinen zugriff auf mein emailkonto
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe office 635 installiert und komme über outlook nicht weiter
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Was ist das Problem? Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich habe windows 10 - ish oder jetzt vodafone, ich hebe einen neuen rechner und komme nun nicht an die emails

Warum bewerten Sie meine Antwort bereits negativ mit zwei Sternen, noch bevor Sie mir überhaupt nähere Informationen zu Ihrem Problem gegeben haben???

Können Sie sich denn in Ihre E-Mail-Konto einloggen -> https://www.vodafone.de/meinvodafone bzw. unter https://login.vodafonemail.de/?

Haben Sie die richtigen Zugangsdaten in Outlook verwendet?

Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de

Ports (verschlüsselt)
SSL: 993
TLS: 143

Postausgangsserver SMTP: smtp.vodafonemail.de

Ports (verschlüsselt)

SSL: 465
TLS: 25 oder 587

Benutzer-/Kontoname: vollständige E-Mail-Adresse

z.B.:***@******.***,***@******.***,***@******.*** oder***@******.***

Die von Ihnen im System hinterlegte Rufnummer scheint falsch zu sein. Darunter kann ich Sie leider nicht erreichen.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.