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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20673
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Set sennheiser TR 840. Fachassistent(in): Was

Kundenfrage

ich habe ein Set sennheiser TR 840.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe einen neuen Akku gekauft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, noch mehrere. Dachte es geht alles wieder, aber siehe da, beim Sender ging keine Licht an, wie vorher auch
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Haben Sie den neuen Akku denn schon für 3 Stunden aufgeladen?

Haben Sie die Ladekontakte an der Ladestation und am Kopfhörer mit einem Wattestäbchen und etwas Isopranol oder einem Kontakspray gereinigt?

Haben Sie geprüft ob sich der Akku im seitlichen Ladeschacht des Senders laden lässt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

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Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Möglicherweise konnte ich Ihnen mit meinen Fragen bereits weiterhelfen die Ursache des Problems zu finden und zu beheben.

Falls das der Fall sein sollte und Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

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Vielen Dank dafür im Voraus.