So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20739
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PayPal Konto erkennt das Password nicht mehr an!

Kundenfrage

Mein PayPal Konto erkennt das Password ***** mehr an!
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Wie erstelle ich ein neues Password?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Konto ist nach drei versuchen gesperrt!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie sich nicht mehr in Ihr Paypal-Konto einloggen können dann müssen Sie das Passwort zu Ihrem Konto zurücksetzen.

Gehen Sie einfach wie folgt vor:

  1. Klicken Sie oben auf dieser Seite auf Einloggen.
  2. Klicken Sie auf: "Probleme beim Einloggen?"
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für PayPal verwenden, und klicken Sie auf Weiter.
    • Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, klicken Sie auf "E-Mail-Adresse Vergessen?"
  4. Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Weiter. (Sie bekommen mehrere Optionen angezeigt, z.B. SMS erhalten, E-Mail erhalten, Sicherheitsfragen beantworten oder Anruf erhalten.)

Falls Ihr Paypal-Konto gesperrt ist:

Wenn Ihr Konto bereits gesperrt ist, bedeutet das in der Regel, dass es zu viele Login-Versuche mit einem falschen Passwort gab. Es kann auch sein, dass Ihr PayPal-Konto über einen längeren Zeitraum ausstehende Beträge aufwies.

Um Ihr Konto freizuschalten, rufen Sie bitte bei Paypal an.

  1. Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
  2. Klicken Sie unten auf der Seite auf: "Rufen Sie uns an."
  3. (Sie werden aufgefordert, sich einzuloggen, bevor Sie unsere Telefonnummer sehen können. Klicken Sie auf: "Als Gast anrufen."

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein, ich möchte keine 18 Euro einsetzen! Die Lösung muss doch einfacher zu finden sein, ist mein Konto gesperrt? für wie lange ? Kann ich mit neuem Password, das Konto wieder aktivieren?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Ich habe auf Ihr Paypal-Konto keinen direkten Zugriff. Um Ihr Konto freizuschalten, rufen Sie bitte bei Paypal an.

  1. Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
  2. Klicken Sie unten auf der Seite auf: "Rufen Sie uns an."
  3. (Sie werden aufgefordert, sich einzuloggen, bevor Sie unsere Telefonnummer sehen können. Klicken Sie auf: "Als Gast anrufen."

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich benutze Mac OS Big Sur, warum kann ich kein neues Konto eröffnen und somit alles alte löschen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Welches Betriebssystem Sie verwenden ist für das Paypal-Konto völlig unerheblich. Wenn es gesperrt ist, dann muss es erst von Paypal entsperrt werden. Bezüglich Ihrer Idee das Konto zu löschen und das neue zu eröffnen: Ein Paypal-Konto ist ein Bankkonto! Wenn Ihr Bankkonto oder Ihre Debitkarte gesperrt worden ist dann können Sie es nicht einfach löschen und ein neues eröffnen, sondern Sie müssen sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.