So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3032
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Woher bekomme ich einen Akku für mein Garmin nüvi 3590 LM

Kundenfrage

woher bekomme ich einen Akku für mein Garmin nüvi 3590 LM
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): lässt sich nichtmehr laden
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Hier finden Sie den passenden Akku
https://www.amazon.de/foto-kontor-Garmin-285WT-Ersatzakku-Batterie/dp/B00PK3DO0A

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sie habenden Akku für das Garmin 3590 LMT empfohlen, passt der auch in den Garmin 3590 LM
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sie haben den Akku für das Garmin 3590 LMT empfohlen, passt der auch in den Garmin 3590 LM
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Ja das passt,

die Abkürzungen LM oder LMT bedeuten folgendes:

"T" steht für TMC (Traffic Message Channel)

"Tpro" steht für TMCpro (oder TMC Premium)

"LT" steht für Lifetime Traffic (lebenslanges TMCpro bzw. DAB+ bei kompatiblem Gerät)

"LMU" steht für Lifetime Map Update (nüMaps Lifetime)

"LMT" steht für Lifetime Map Update (nüMaps Lifetime) + Lifetime Traffic

"LMT-D" steht für Lifetime Map Update (nüMaps Lifetime) + Lifetime Traffic + DAB+

"LMT-S" steht für Lifetime Map Update (nüMaps Lifetime) + Lifetime Traffic (kein Verkehrsfunkempfängerkabel im Lieferumfang - "S" steht für die Möglichkeit Verkehrsinfos über Smartphone Link zu erhalten)
Beim LIVE! (ehemals "nüLink!") handelt es sich um Geräte mit Abonnement-Option für nüLink!-Online Services.

"CE" steht für Central Europe (diese Geräte sind mit der Region Zentral Europa vorbespielt; enthalten also nicht die komplette Abdeckung für Europa. Hier haben Sie einen Überblick zur Abdeckung

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hilft Ihnen die Information weiter ?

Kann ich noch etwas für Sie tun ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Wie öffnet man das Gerät
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 26 Tagen.

Anbei ein Video, das beschreibt es am besten und ist in 5 Minuten erledigt.

https://www.youtube.com/watch?v=mp9RE6xhdZo

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support