So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3043
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe einen Siemens Einbauherd HE213AB.0 ,wo wird angezeigt

Kundenfrage

habe einen Siemens Einbauherd HE213AB.0 ,wo wird angezeigt ob das Backrohr heizt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): in der Anleitung finde ich nichts , es muss doch eine Lampe - LED geben damit man weis der Backofen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): und die Temperatur geregelt wird wen sie erreicht ist
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Die Funktion die Sie suchen ist die AUFHEIZANZEIGE, dies wird durch ein Symbol gekennzeichnet. Details entehmen Sie bitte dem Foto in der Anlage.

Zitat: "Wenn Sie vorheizen, ist der optimale Zeitpunkt zum Einschieben Ihrer Speise erreicht, sobald das Symbol das erste Mal erlischt. "

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dieses Symbol ist nicht zu sehen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Geduld und die Rückmeldung.

Wenn das Symbol bei Ihrem Herd nicht angezeigt wird, so kann das folgende Ursache haben

1.) die Anzeige ist defekt

2.) der Backofen heizt nicht und ist defekt

3.) Sie haben ein andere Modell verbaut der keine Anzeige besitzt. Prüfen sie bitte ob es wirklich das Modell HE213AB.0 ist (erkennbar auf dem Typenschild des Ofens).

Sofern der Herd neu ist, sollten Sie den Verkäufer fragen, da Sie ja noch Garantie haben.

Anbei noch das Handbuch, auf Seite 7 ist die info zu finden zum Aufheizen

https://media3.bsh-group.com/Documents/9001577420_A.pdf

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support