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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3038
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein Sony bravissimo 4K ur2 (kd-55xg8577) zeigt seit ca. 5

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Sony bravissimo 4K ur2 (kd-55xg8577) zeigt seit ca. 5 Tagen bei den Sendern vox und allen rtl-Sendern „keine Programminformationen“ an. Ich habe schon den tv neu gestartet, die Programmliste neu hochgeladen. Bitte helfen Sie mir, was kann ich nich tun.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Ca. 6 Monate
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

Empfangen Sie die Sender über Kabel TV ?

Dann hat vermutlich der lokale Kabelbetreiber die Senderreihenfolge geändert.

In dem Fall hilft es einen kompletten Sendersuchlauf durchzuführen.

Wie ist es mit anderen Geräten im Haushalt, tritt das Problem dort auch auf ?

Wie heißt ihr TV Anbieter ?

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Je nach frage biete ich eine optionale Telefonische Beratung an (Premium Service). Dazu ruft der Experte direkt bei Ihnen an und klärt schnell alle offenen Fragen, ohne Wartezeit. Fragen Sie mich einfach wenn Sie Interesse haben.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das habe ich bereits ausprobiert, nach erneutem Sendersuchlauf sind diese Sender auch nicht verfügbar. Wir haben noch 2 weitere Geräte, dort sind die Sender verfügbar

Gerne rufe ich Sie gleich.

Viele Grüße

Danke für das Telefonat, anbei die Anleitung wie man ein Softwareupdate einspielt. In der Regel ist die automatische Updateprüfung bereits aktiv:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00119543

Hier der manuelle Download von der Homepage

Version 5.457 von April 2021

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-55xd8577

Den Reset können Sie nur am Gerät durchführen, wenn dieser physische Tasten hat, hier die Vorgehensweise:

https://services.sony.de/supportmvc/de/content/triage/pos/factory-reset-procedure-android/10316/7#:~:text=Dr%C3%BCcken%20Sie%20auf%20der%20mitgelieferten,(Zur%C3%BCcksetzung%20auf%20Werkseinstellungen)%20aus.

Viel Erfolg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank, ***** ***** auf Werkseinstellungen gefahren und alles neu eingestellt und jetzt ist alles wieder in Ordnung

Prima, es freut mich wenn ich helfen konnte. Alles Gute für Sie.