So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20613
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der trockner zei E21 Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Kundenfrage

Der trockner zei E21
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es get nich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte?
Fragesteller(in): Bei allen Programmen das selbe
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Nennen Sie bitte den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Trockners, idealerweise auch die Gerätenummer (E-/PNC-Nummer).

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Dynamik next
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Kondensatpumpe das Wasser nicht mehr hoch pumpen kann.

Entweder ist etwas blockiert oder vielleicht ist die Pumpe auch defekt.

Von außen ist der Fehler daher leider nicht behebbar. Um an die Pumpe zu kommen müssten Sie die Maschine zerlegen. Wenn Sie kein handwerkliches Geschick und kein elektrotechnisches Verständnis haben würde ich Ihnen daher empfehlen das von einem Gerätetechniker beheben zu lassen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch noch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Wenn Sie noch Rückfragen haben, können Sie mir natürlich gerne in dem Textfeld antworten.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Was heißt dieses E21
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Das habe ich Ihnen bereits geschrieben. Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Kondensatpumpe das Wasser nicht mehr hoch pumpen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das ist ein trockner
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Richtig.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 27 Tagen.

Was Sie auf jeden Fall auch tun sollten, ist den Kondensator des Trockners herauszunehmen, gründlich zu reinigen und dann trocknen zu lassen. Dann wieder einsetzen.

Haben Sie denn sonst noch eine Frage dazu oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.