So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20631
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe ein S10e und bin damit sehr zufrieden. Aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich habe ein S10e und bin damit sehr zufrieden. Aber seit einer Weile kann ich keine Kontakte mehr dazu speichern. Bislang ging das problemlos.es sind zur Zeit etwa 230. Da gibt's doch kein Limit oder?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Fragesteller(in): Kontakte App ist die normale App die von Anfang an drauf war. Bei Einstellungen sieht man dass sie nicht als Standard App eingestellt ist. Das kann ich aber nicht ändern.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Welchen Speicherort haben Sie denn für Ihre Kontakte eingestellt?

Siehe: https://www.spickipedia.com/index.php/2019/samsung-galaxy-s10-standard-speicherort-fuer-kontakte-festlegen.html

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ich habe jetzt einen neuen Standard Speicherort (mein Telefon) eingegeben.vorher war es mein Provider. Jetzt geht's.Super. Ich hoffe dass es auch weiterhin funktioniert. Vielen Dank ***** ***** Grüße ******

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.