So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20702
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Thunderbird auf meinem PCund Laptop installiert.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe Thunderbird auf meinem PCund Laptop installiert. Den Laptop benutze ich nur selten. Stelle gerade fest, dass die letzten E-Mail vom März 2019 datieren und kann jetzt keine Aktualisierung durchführen. Abrufen reagiert nicht. Was tun?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): sollte Windows 10 sein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Emailprogramm arbeiten Sie (z. B. Thunderbird, Outlook 2019, Windows-Mail, etc.)?

- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie beim Abrufen von Emails erhalten?

- Werden die Emails über POP oder IMAP abgerufen?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
t-online / Thunderbird / es kommt keine Fehlermeldung / POP oder IMAP ? k.A. /

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.