So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7418
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo Ich habe auf WD Mycloud ex 4100 OS 5n upgegradet und

Kundenfrage

Hallo Ich habe auf WD Mycloud ex 4100 OS 5n upgegradet und habe plötzlich nicht mehr dien Möglichkeit Dateien von über 5 GB per Web hochzuladen. Was ist hier die Lösung? Danke ***** ***** LG Moritz Neumayr
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): zB WD Discovery und Acronis habe ich versucht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Danke für die Antwort. Letztendlich nur dass es bei der OS 3 ganz einfach funktioniert hat und ich das sehr schade finde. Ich hoffe dass es da weiterhin doch noch eine einfache Lösung gibt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Betriebssystem Windows 10 und ich möchte über die WD MyCloud einfach größere Dateien als 5 GB anderen zur Verfügung stellen können so wie es bei der OS 3 möglich war in dem ich einfach Ordner freigegeben habe
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, es kann sein das es eine Grössenbeschränkgung in der neuen Version gibt oder es liegt ein Übertragungsfehler vor. Machen Sie folgendes: Führen Sie erneut ein Upgrade der WD aus. Deaktivieren Sie / Deinstallieren Sie Antivirensoftware von dritten ist unter Windows 10 überflüssig. Dann aktualsiieren Sie die Treiber Ihres Systems, ggf. mit dem ADW Cleaner alles bereinigen. Stellen Sie eine Verbindung per LAN Kabel her bzw. sorgen Sie dafür, das die WLAN Verbidnung stabil ist. Schalten Sie Ihre WD einmnal ganz aus und wieder ein und prüfen Sie dort die Protokolle ggf. tauchen dort Fehlermeldungen auf.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.