So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4943
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Canon mb2150 zeigt fehlermeldung b504, nach stromabschaltung

Kundenfrage

canon mb2150 zeigt fehlermeldung b504, nach stromabschaltung stromanschlussentfernung und wieder start der gleiche fehler , es werde 2 blätter leer ausgeworfen,
Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird?
Fragesteller(in): nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es erfolgte nach kartuschentausch wobei an stelle von schwarz nur mer gelb gedruckt wurde.
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind unabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld. ( die bisherige Abfrage fand automatisiert statt ! )

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler kann vorkommen, wenn entweder keine Originalpatronen eingesetzt wurden ( die Patrone wird nicht erkannt )oder der Transportstreifen nicht entfernt wurde, oder einer der Patronen nicht erkannt wird weil leer oder defekt.
Alle Patronen entnehmen, Stromstecker ziehen und etwa 5 Minuten stehen lassen.
Hier sehen Sie wie die Patronen entnommen werden können :
http://www.heise.de/ct/hotline/Patrone- ... 66448.html

Dann wieder anstecken und Patronen einsetzen.
Setzen Sie eine Patronen nach der anderen ein und testen. ( nach jeder Patrone den Deckel schließen bitte. So findet man heraus welche defekt ist oder nicht erkannt wird )
Hilft das nicht, müssen Sie die Patronen tauschen .

---------------------------------------------------

! Die schriftliche Beratung kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten, aber nicht genutzt werden müssen oder können !

! Remote kann nur durchgeführt werden, wenn der Computer sich im Internet noch einloggen kann !

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und ich melde mich umgehend hier zurück !

Mit freundlichen Grüßen B.