So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bluerayplayer h5900 spielt neue dvd und Bluejays nicht ab

Kundenfrage

Bluerayplayer h5900 spielt neue dvd und Bluejays nicht ab
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): V.a. Keine ntsc
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?

  3. Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Spielt keine ntsc Formate ab
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Ist das die Fehlermeldung im Display?

Wie ist es mit den restlichen Fragen?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wie kann ich meinen Samsung Blu-Ray Player BD-H5900 codefree schalten, da er keine ntsc abspielt?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Es gibt keine Player, die ab Werk Codefree sind. Das muß man entweder per Geheimcode machen oder per Hardwareeingriff. Und es gibt sogar Player, wo beides nicht möglich ist.
    Evtl. funktioniert ja die Vorgenhensweise:
    1. Switch on.
    2. Move cursor to the videos section (rather than Internet)
    3. Open and close disk tray
    4. When "No disk" appears, smoothly and consistently press
    REPEAT 5 7 5 3 8 REPEAT
    (REPEAT = third button from left on bottom)
    5. It shows "2" in the top left. Press "9" for multi region
    6. Switch off and back on again

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat leider nicht geklappt - sorry***
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie geschrieben "Es gibt keine Player, die ab Werk Codefree sind. Das muß man entweder per Geheimcode machen oder per Hardwareeingriff. " Also ein Produktmerkmal das der Hersteller so wollte, gegen das wir nicht vorgehen dürfen.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ich habe aber einen älteren DVD Player von Denon der ist ab Werk codefree.
LG Wolfgang
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ihre Frage war "Wie kann ich meine Samsung Player Codefree schalten?"
  2. Meine Antwort erhielten sie am 18.05.2021 um 18:52
  3. Warum Samsung die Freischaltung nicht zulässt bzw. Denon sie einbaut entzieht sich meiner Kenntnis.
  4. Wir sind nicht in der Lage Forschungs- bzw. Entwicklungsarbeit zu leisten um Unternehmerische Entscheidungen zu kompensieren. Zumal das illegale Eingriffe in die Urheberechte wäre.
  5. Es steht Ihnen frei, wenn ein Produkt zugesagte Eigenschaften nicht erfüllt, dieses in Absprache mit Ihrem Lieferanten umzutauschen.

Bitte schließen Sie diesen Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne) ab.

__________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR