So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3344
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich möchte den radarwarner von garmin nützen. lt support

Diese Antwort wurde bewertet:

ich möchte den radarwarner von garmin nützen. lt support muss ich beim smart link auf dem iphone unter „radar-info“ auf europa und abonnieren gehen, um den dienst zu aktivieren bei mir erscheint nur“keine einträge gefunden“
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): keine probleme. iphone 11 pro, 2 jahre alt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich verwende den bmw navigator VI, brandneu mit neuester software. das telefon ist verbunden und der navigator zeigt mir an, dass ich die radar-info nutzen kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Bitte führen Sie die Aktivierung wie folgt durch https://support.garmin.com/de-DE/?faq=PYPYF9ZWBQ6NyhebxKXGR6
  2. Hierzu ist es notwendig ein Konto bei Garmin anzulegen https://www.garmin.com/de-CH/account/create/

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Dieser supportanweisung bin ich gefolgt. Das habe ich versucht zu beschreiben - siehe weiter oben. Nochmals: unter dem reiter radar-info kann ich keinen dienst abonnieren, es erscheint nur „keine eintäge gefunden“

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Telefonat ist nicht möglich/nötig und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Da ich weder Verwalter dieses Dienstes sind noch administrativen Zugriff auf diese Plattform habe ist es nicht möglich nachzuprüfen ob tatsächlich keine Einträge vorhanden sind. da hängt sicherlich auch damit zusammen dass Garmin diesen Service sich mittlerweile bezahlen lässt https://www.garmin.com/de-DE/safety-alerts/
  3. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Garmin unter folgenden Link https://support.garmin.com/de-DE/?topicTag=region_accessories0
  4. Meine persönliche Empfehlung: Die Geschwindigkeitsvorgaben beachten.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.