So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Drucker Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): HP officejet pro 8500A
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Druckwagen blockiert

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Können Sie den Druckerschlitten bei stromlosen Gerät von Hand bewegen?
  2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  3. Wenn Sie WINDOWS verwenden dann installieren Sie bitte das Diagnosetool "Print und Scan Doctor" https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe und führen bitte die Problemanalyse durch um mehr Details zu bekommen.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
1. Wenn ich den Druckersclitten etwas hochhebe, ja wenn ich wieder drucken will fährt er wieder ganz nach rechts und blockiert
2. WIN10
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Diagnosetool ist angelaufen und hat den Drucker nicht erkannt. Beim 3. Start bricht die Installation ab

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Noch folgende Hinweise:

  1. Führen Sie dieses https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43rg5plpQ-e7KQXDmU?e=3xmvtr oder jenes https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gdBKKou7Jz-Js-IliQ?e=XrNN8X Hardwarereset durch. Eventuell hilft es,
  2. Testen zur Bestätigung meiner Annahme und mittels diesem Verfahren https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-pro-8500a-e-all-in-one-printer-series-a910/4083864/document/c02442510 ob der Druckkopf in die Austauschposition fährt.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.