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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe Canon Pixma TS3300 im februar gekauft. Habe alles selbst installiert und es hat alles gut funktioniert, auch wenn anfängich es nicht so einfach war. Das Das Gerät hat gescannt und gedruckt. Jetzt kann ich nicht mehr scannen. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich schon ganz wenig Patrone habe und zwei gelbe lämpchen am Gerät leuchten .
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung sehen? Was sagt es? Handelt es sich um neue oder recycelte Tintenpatronen?
Fragesteller(in): Die Verbindung mit dem Scanner ist nicht möglich. und dann zählt er mögliche Gründe : Scanner ausgeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): usw. all das trifft jedoch nicht zu, meines Erachtens
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich scannen möchte.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
aber es ist alles verbunden, denn drucken geht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
sieht das aus, was die Druckerinstallation betrifft
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
vielleicht kann man das hier besser sehen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
dann leuchten dauerhaft die zwei leuchten, wie Sie auf dem Bild erkennen können, sicherlich
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die genaue Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN?

  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Gerät ist WLAN verbunden, Windows 10, Router von Vodafone Station ink. WLAN, Standard Wlan kabel Router bis zu 1.733 Mbit/s. Der Drucker Canon Pixma TS 3351
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hoffe die Auskunft ist ausreichend. Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf die merkwürdigen Praktiken. Ich dachte es soll ein Service von Canon sein, die 5 Euro habe ich verschmerzt, aber dass man mir gleich eine Mitgliedschaft für 25 € im Monat aufdrücken will, das ist das allerletzte. Meine Empörung kennt keine Grenzen. Zu guter letzt sehe ich jetzt, dass ein Telefonat - 18 Euro kosten sollte!!! Da verschlägt einen die Sprache.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ES liegt nicht an den Router, der war schon da als ich den Drucker erworben habe, das war im Februar. Da hat alles funktioniert. Einwandfrei.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Was wollen Sie?

  1. Sich empören?
  2. Hilfestellung zu Ihrem Problem?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Trotzdem haben Sie nicht kompetent das Thema abgehandelt. Stattdessen polemisieren Sie : was ich will....
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

auf Grund Ihrer Reaktionen habe ich nicht das Gefühl, dass Sie ein fairer Gesprächspartner sind und beende hiermit den Dialog.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
War zu erwarten
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

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