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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3339
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Router/WLAN (Speedport) funktioniert

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
mein Router/WLAN (Speedport) funktioniert einwandfrei.
Folgendes wurde bisher geprüft:
- über fremder WLAN-Anschluß - ok
- über eigenes iPhon und iPat (beide sind Synchronisiert) mit MacBook verbunden - ok
Bei einem Versuch über MacBook eine Internetseite aufzurufen erfolgt die Information " "Server wird nicht gefunden"
Ich vermute das unbeabsichtigt eine "Zurückstellung"vorgenommen wurde!

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Diese Meldung weist daraufhin dass in dem MacBook keine IP-Adresse für das Gateway(Router) definiert ist. Prüfen Sie wie folgt: Systemeinstellungen > Netzwerk > WLAN Status: Verbunden und entspricht der Name dem von Ihnen genutzten WLAN? wenn ja > Weitere Optionen > TCP/IP > Entspricht die Router Adresse der IP-Adresse des SpeedPort?

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Vorerst vielen Dank ***** ***** werde versuchen Ihren Infos entsprechend nachzugehen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.