So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1123
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Bin seit 13 Jahren sehr zufrieden mit dem Brother DRucker

Diese Antwort wurde bewertet:

Bin seit 13 Jahren sehr zufrieden mit dem Brother DRucker MFC 260C.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ja, " gucken Sie im Benutzerhandbuch nach unter Reinigen ".
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ja, ich habe gereinigt. Aber die Meldung erscheint weiter : "Gucken Sie im Benutzerhandbuch nach." Desweiteren kann ich den Drucker nicht mehr ausschalten. Oben beschriebene Meldung erfolgte urplötzlich seit gestern.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wird ein Fehhlercode angezeigt?

Wenn ja, wie lautet er?

Unabhängig davon können Sie folgendes versuchen:

Öffnen Sie den Drucker um die Patronen zu entnehmen. Nehmen Sie die Patronen aus dem Drucker und reinigen Sie die Kontakte. Setzen Sie die Patronen dann wieder ein und schließen Sie den Drucker.

Sollte die Meldung erneut auftreten, ziehen Sie den Stromstecker aus der Steckdose. Warten Sie eine Minute und verbinden Sie den Drucker dann wieder.

Sollte die Meldung erneut auftreten, führen Sie eine Reinigung über das Menü des Druckers durch.#

Starten Sie die Druckkopfreinigung so wie auf Seite 100 des Handbuchs beschrieben: https://download.brother.com/welcome/doc002240/cv_mfc235_ger_usr.pdf

Sollte es danach erneut Probleme geben, sollten Sie sich an den Brother Support wenden: https://www.brother.de/kontakt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.