So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 688
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Tag wir haben eine Jura Kaffeemaschine Impressa S 7

Kundenfrage

Guten Tag wir haben eine Jura Kaffeemaschine Impressa S 7 Avantgarde.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nunmehr heizt dasFGerät nicht mehr auf. bei Saturn abgegeben, Befund "Fremdeingriff" (weiss nicht, was man darunter versteht), keine Reparatur möglich. Kann dies tatsächlich so richtig sein. Gibt es eine Möglichkeit, dies nochmals zu prüfen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Maschine ist ca. 10 Jahre alt; wurde aber jedes Jahr gewahrtet.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Haben Sie eine Versicherung bei der Firma Saturn? Haben Sie einen speziellen Garantievertrag abgeschlossen gehabt? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Nachricht schreiben würden. Ihre Anfrage ist offen.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!