So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20703
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Anzeige beim Brother MFC-J5330DW Printer Fehlermeldung:

Diese Antwort wurde bewertet:

Anzeige beim Brother MFC-J5330DW Printer Fehlermeldung: Erkennen unmögl Tintenpatronenabdeckung öffnen.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Ja , hatte ich schon mitgeteilt. Es ist eine noch gefüllte Patrone schwarz (groß) eingesetzt, die bislang problemlos ihren Dienst tat.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Nehmen Sie die Patrone einmal heraus und reinigen Sie die Kontakte des Chips und im Druckkopf mit einem Wattestäbchen und etwas Isopropylalkohol. Setzen Sie die Patrone dann wieder ein. Vermutlich ist es nur ein Kontaktproblem, dass die Patrone nicht erkannt wird. Sollte das Problem so nicht behoben werden können, dann setzen Sie bitte mal eine neue Tintenpatrone ein.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe - ich wollte kein Monatsabonnement für 22,- EUR abschließen. Die Antwort, die Sie mir gegeben haben, kannte ich bereits und hatte sie schon erfolglos durchgeführt. Ich dachte eher an ein Softwareproblem.Offensichtlich keine Original Brother Patronen, leider noch fast voll, weil erst im April ausgetauscht. Mit einer anderen funktioniert es jetzt, mal sehen wie lang. Sorry, leider keinen besseren Bescheid.

Für eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Justanswer. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Es freut mich wenn Sie das Problem lösen konnten. Sie haben bei der Fragestellung nicht erwähnt, dass Sie keine Originalpatronen verwenden.

Wenn Sie an mich keine weitere Rückfrage zu diesem Thema mehr haben, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank.

Eine 1-Sterne-Bewertung ist eine negative Bewertung und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Genauere Informationen zu Ihrem Problem haben Sie nicht nachgereicht und auch eine Nachfrage haben Sie nicht gestellt.

Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.