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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20673
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich habe mein primeres email Konto zerschossen - bei der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein primeres email Konto zerschossen - bei der Identitätsprüfung versucht das System mir immer einen Code auf meinen Festnetzanschluss zu senden - was natürlich nicht geht - ich weis mir keinen Rat mehr um dieses Problem zu beheben. Können Sie mir dabei weiterhelfen?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Noch als keine Kontoreperatur erforderlich war - letztes Jahr Dez. vermutlich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das kommt darauf an welche Information die Experten von mir benötigen

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Sie können sich problemlos einen Code auf das Festnetz schicken lassen. Zum einen gibt es Festnetztelefone, die empfangene SMS anzeigen können und zum anderen wandeln die Provider eine SMS in eine Sprachnachricht um, wenn das Endgerät nicht SMS-fähig ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Bitte verwenden Sie für Rückfragen immer nur das Textfenster unten in diesem Chat und eröffnen Sie keine Dubletten zu bestehenden Fragen.

Die Meldung spricht dafür, dass Sie nichts zerschossen haben, sondern dass Sie lediglich eine Rufnummer eingeben sollen an die in Zukunft ein Code gesandt werden kann, falls Sie mal Ihr Passwort vergessen sollten. Offensichtlich akzeptiert Microsoft keine Festnetznummern in der Eingabe. Sie können an dieser Stelle einfach eine Handyrufnummer eintragen. Dann sollte es klappen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Textfeld ist nicht über schreibbar - Ich kann meine Handynummer dort nicht als Empfänger eintragen

Haben Sie es schon mal in einem anderen Browser versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein - zur Zeit verwende ich Opera - sind dort Probleme dieser Art bekannt?

Opera verwenden nicht viele User. Daher sind die meisten Webseiten auch nicht für Opera optimiert. Versuchen Sie es doch mal in Firefox oder Google Chrome.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Falls dieser Versuch fehlschlagen sollte, wovon ich mal ausgehe, gibt es keine Möglichkeit mit Microsoft Deutschland in direkten Kontakt zu treten - via Hotline evtl.?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist die folgende Seite:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Wenn das scheitern sollte, dann können Sie nur noch den Fragebogen ausfüllen und an Microsoft absenden, um das Konto zurückzusetzen:

https://account.live.com/acsr

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK. Vielen Dank ***** ***** versuch es.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Abschließend noch einige Tipps für das Ausfüllen des Fragebogens, falls es erforderlich werden sollte:

  • Geben Sie Ihren Namen, Wohnort und das Geburtsdatum so an wie im Konto hinterlegt (falls diese Angaben von den tatsächlichen Angaben abweichen).
  • Führen Sie die Validierung nach Möglichkeit von einem Computer durch, von dem aus Sie sich kürzlich noch erfolgreich anmelden konnten.
  • Nennen Sie so viele E-Mail-Betreffe von versandten und empfangenen E-Mails wie möglich, gleiches gilt für E-Mail-Adressen Ihrer häufigen Kontakte.
  • Falls Sie keine persönlichen Ordner erstellt haben, schreiben Sie “none” in das erste Feld dieser Frage.
  • Wenn Sie kostenpflichtige Dienste abonniert hatten oder Produkte gekauft haben, dann geben Sie Ihre Kreditkarten an. Haben Sie PayPal als Zahlungsmittel verwendet, schreiben Sie “I used PayPal” in das betreffende Feld.
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.