So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei Payback ein Passwort, komme damit aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei Payback ein Passwort, komme damit aber irgendwie nicht weiter....!!!!
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): ..weiß ich jetzt nicht genau, habe das Wort aber in meiner Liste für Passwörter....,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): soll ich ein ganz neues Passwort eingeben???

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können dann müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen:

  1. Klicken Sie oben auf der Paypal-Seite auf Einloggen.
  2. Klicken Sie auf Probleme beim Einloggen?.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie für PayPal verwenden, und klicken Sie auf Weiter.
    • Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, klicken Sie auf E-Mail-Adresse Vergessen?
  4. Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Passwort wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Weiter. (Sie bekommen mehrere Optionen angezeigt, z.B. SMS erhalten, E-Mail erhalten, Sicherheitsfragen beantworten oder Anruf erhalten.)

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.