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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20661
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Das Starten vone-mail funktioniert nur sehr selten: Wenn ich

Kundenfrage

das Starten vone-mail funktioniert nur sehr selten: Wenn ich auf der Startseite den Knopf "Einloggen" drücke, kommt e-mail MANCHMAL sofort, meist aber überhaupt nicht. Wie komme ich dann an meine Mail?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts - was kann ich denn machen?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, nur den Knopf mehrmals oder länger drücken - meist passiert dann aber nichts.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Leider benötige ich mehr Informationen zu Ihrem Problem:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie denn (z. B. Windows 7, Windows 8, Windows 10, MacOS, Linux)?

- Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter (steht nach dem @-Zeichen in Ihrer E-Mailadresse, z. B. GMX, Gmail, T-Online,...)?

- Mit welchem Browser besuchen Sie die Seite (z. B. Firefox, Google Chrome, Opera, etc.)?

- Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf?

Bitte antworten Sie mir einfach in dem kostenfreien Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Win 10, t-online, Firefox
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank. Bitte haben Sie etwas Geduld, bis ich Ihre Antwort formuliert habe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Andere Browser habe ich noch nicht probiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können in diesem Fall folgendes tun:

1. Löschen Sie den Cache und die Cookies in Firefox, rufen Sie die Seite dann noch einmal neu auf und versuchen Sie es erneut. Dazu verfahren Sie bitte wie folgt:

- Drei waagrechte Striche > Bibliothek > Chronik > Neueste Chronik löschen

- Wählen Sie in diesem Fenster ganz oben "Alles" löschen aus.

- Klicken Sie die folgenden Checkboxen an:

Bei Chronik: Cookies, Cache, Aktive Logins

Bei Daten: Offline-Website-Daten

- Klicken Sie auf OK.

- Laden Sie die Webseite neu und versuchen Sie ob es jetzt klappt.

Sollte das nicht der Fall sein setzen Sie Firefox einmal komplett zurück. Dazu verfahren Sie wie folgt:

- Geben Sie oben in die Adresszeile von Firefox "about:support" ein und drücken Sie auf die Eingabetaste. Es öffnet sich die Seite "Informationen zur Fehlerbehebung".

- Klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche "Firefox bereinigen...".

- Klicken Sie im sich öffnenden Bestätigungsfenster auf "Firefox bereinigen", um fortzufahren.

- Firefox wird geschlossen und zurückgesetzt. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, öffnet sich das Dialogfenster „Import-Assistent“ und listet alle Daten auf, die in das neue Profil importiert wurden. Klicken Sie auf Fertigstellen und Firefox wird neu gestartet.

Testen Sie jetzt bitte ob das Problem behoben ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.