So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7418
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Warum bekomme ich kein Signal bei neuen Mails 1 empfohlene

Diese Antwort wurde bewertet:

Warum bekomme ich kein Signal bei neuen Mails 1 empfohlene Antwort 0 "Ich auch!"-Angaben
In den Gmail -Einstellungen habe ich alles versucht.
Die Benachrichtigungen stehen auf -ALLE-
Bei jeder Mail benachrichtigen ist ein HÄCKCHEN .
Gmail- App wurde gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Ich weiß nicht mehr weiter
Was kann ich sonst noch tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Einstellungen überprüft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Neu gestartet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
gmail Einstellungen ok, Gerät neu gestartet, App deinstalliert und neu gestartet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Smartphone Galaxy S7 , Modell: SM-G930F , Androit-Version 8.0.0

Hallo

prüfen Sie online unter google.de ob das Problem dort auch vorhanden ist und leeren Sie ggf. den App Cache die App muss komplett (Link 2) entfernt werden inkl. Cache und Einstellungen. Das Gerät neu starten, updaten falls Updates da sind und die App neu installieren > Konto neu einbinden (als IMAP).

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.