So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3040
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

An meinem Gigaset 200 AB kommt vor und nach den

Diese Antwort wurde bewertet:

An meinem Gigaset 200 AB kommt vor und nach den Aufzeichnungen ein französischer Text. Kann dieser in Deutsch geändert oder gelöscht werden ?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. meine Ansage und die empfangenen Nachrichten sind ja in Ordnung

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und möchte wie folgt darauf antworten:

In der Anlage finden Sie die Vorgehensweise um über das Mobilteil die Sprache zu ändern, bitte versuchen Sie es mal damit.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weiterhelfen zu können. Sofern Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen kostenfrei zu Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Wo haben Sie das Gerät den gekauft, ist es neu oder wie kommt es zum französischen Text ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, der französische Text ist nur auf dem AB und lässt sich mit den angegebenen Hinweisüber das Mobilteil nicht ändern.Gekauft wurden die Geräte im Februar 2012 in Deutschland.

Danke für die Rückmeldung, d.h. bis zuletzt lief alles fehlerfrei und auf einmal kommt ein französischer Text ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein der war von Anfang an da, aber jetzt wollte ich es halt ändern.

Ich verstehe. Versuchen Sie einen RESET der BASIS, siehe Anlage mit der Anweisung. Danach bitte alles neu einrichten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat leider nichts gebracht obwohl zwei mal durchgeführt

Wo wurde das Gerät den damals gekauft, ggf. handelt es sich ja um ein französisches Modell, wäre das denkbar ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Anlage Si-CL660A-Quattro Set mit AB wurde in Deutschland gekauft bei ddplus GmbH in Dresden.
Der Umkarton ist deutsch beschriftet und kein Hinweis auf französich.
H2824-B111-Quattro EAN 4250846903362

Danke für die Rückmeldung.

Wenn selbst durch einen RESET die falsche Sprache ausgegeben wird, so liegt ein Produktionsfehler nahe.

Druch den RESET müssten die Grundeinstellungen in Deutsch wiederhergestellt werden.

Dadurch das nun 8 Jahre seit dem Kauf vergangen sind, kann man sich leider auch nicht mehr an den Verkäufer bezgl einer Reklamation wenden.

Es tut mit daher leid, aber es scheint offensichtlich ein technisches Problem mit dem Endgerät vorzuliegen was aus der Ferne nicht korrigiert werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Kauf War im Februar diesen Jahres !!

Ah ok danke, ***** ***** vorhin eine andere Zeitangebe übermittelt:

"Gekauft wurden die Geräte im Februar 2012 in Deutschland"

In diesem Fall würde ich Sie bitte morgen zum Händler zu gehen und das Gerät zu reklamieren, sie haben ja noch Garantie drauf.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK, werd ich versuchen. Vielen Dank ***** ***** einen schönen Tag wünscht M.Schirmer

Gern geschehen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.