So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7418
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Brother MFC-L3750CDW „kein Toner“ Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Brother MFC-L3750CDW „kein Toner“
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Brother MFC-L3750CDW „kein Toner“
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): „Obere Abdeckung öffnen und dann die Tonerkassette einsetzten“

Hallo machen Sie bitte folgendes; Drucker ganz ausschalten > alle Kabel abziehen > Toner entfernen sowohl Toner als auch Drucker auf Verunreinigungen/fremde Teile usw. prüfen diese ggf., entfernen. Darauf achten, das Sie später beim einsetzen den Toner richtig einsetzen und verwenden Sie bitte nur original Toner denn Nachbauten sind qualitativ sehr schlecht und werden häufig nicht erkannt. Testen Sie wenn möglich einen anderen Toner im Zweifel ist der Toner schlicht defekt kann sofern nicht älter als 2 Jahre vom Händler ausgetauscht werden (Garantie). Das geht aber nur, wenn klar ist das der Drucker selbst fehlerfrei arbeitet ist, Daher kommen Sie nicht umher einen anderen Toner zu testen. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
habe bereits B M und Y erfolgreich getauscht. Nun beim letzten Austausch von C kennt er den Toner nicht mehr. Hab auch bereits resetet.

ok haben Sie einen passenden Ersatztoner? Es ist ist denkbar das der Toner defekt ist das kann man nur testen, wenn man einen passenden Ersatztoner hat ich glaube nicht das es am Drucker selbst liegt in über 90% der Fälle ist es der Toner der beschädigt ist. Das kommt auch bei neuen Tonern vor erlebe ich sehr oft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
OK
Toner besorge ich