So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20702
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe heute Logitech C270 HD Webcam geliefert bekommen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe heute Logitech C270 HD Webcam geliefert bekommen und an meinem PC mittels USB angeschlossen. Die Webcam wird im Gerätemanager angezeigt. Ich kann sie aber nicht aktivieren. Was mache ich falsch. Die Mitgelieferte Anleitung hilft mir nicht weiter.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich will die Kamera nur zu Zomm-Konferenzen nutzen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Bitte installieren Sie vor dem Anschließen die Logitech-Software von der folgenden Seite auf dem PC:

https://support.logi.com/hc/de/articles/360024692954--Downloads-HD-Webcam-C270

Nach der Installation schließen Sie die Kamera dann wieder an. Dann sollte Sie funktionieren.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat geklappt
Leider sehe ich keine Sternchen und auch ich den Button "Bewerten". Ich hoffe esreicht auch so. Sie habe mir geholfen.

Sie müssen bitte ganz nach oben scrollen. Dort finden Sie rechts die Sternchen und den Button Bewerten.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Ein Telefonat sollte dann nicht mehr nötig sein nehme ich an.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.