So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Moto 5g plus gespeert Fachassistent(in): Was haben Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Moto 5g plus gespeert
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): mehrfalls neu gestartet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): anmeldung Mobilfunk ok, danach ist das gerät gesperrt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie das Telefon nicht mehr entsperren können müssen Sie einen Hardreset über die außen liegenden Tasten vornehmen.

Sämtliche Daten werden dabei von Ihrem Telefon gelöscht, inklusive dem Gerätecode.

Warnung: Bevor Sie mit dem Zurücksetzen fortfahren, vergewissern Sie sich, dass Ihnen Adresse und Passwort Ihres Gmail-Kontos bekannt sind. Wenn Ihnen Adresse und Passwort Ihres Gmail-Kontos nicht bekannt sind, besuchen Sie www.gmail.com > "Benötigen Sie Hilfe?".

  1. Laden Sie den Akku zu 30 % oder mehr auf.
  2. Schalten Sie das Telefon aus.
  3. Halten Sie die Taste zur Verringerung der Lautstärke und die Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät sich einschaltet.
  4. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke, bis Recovery mode angezeigt wird.
  5. Drücken Sie die Ein-/Austaste, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus neu zu starten.
  6. Wenn Sie einen Android-Roboter mit einem roten Ausrufezeichen sehen, halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt und drücken Sie kurz die Taste zum Erhöhen der Lautstärke.
  7. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Wipe data/factory reset und berühren Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.
  8. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Auf Werkszustand zurück und berühren Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.

    Warten Sie einige Sekunden, bis das Zurücksetzen abgeschlossen ist.
  9. Blättern Sie mit den Lautstärketasten zu Reboot system now und berühren Sie zur Auswahl die Ein-/Austaste.

    Warten Sie einige Minuten, bis der Neustart abgeschlossen ist. Wenn das Telefon den Neustart nicht abschließt, halten Sie die Ein-/Austaste gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird, und lassen Sie dann die Taste zum normalen Einschalten wieder los.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gerät zurückgegeben, trotzdem Danke !!!

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihr Feedback.