So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie

Beantwortete Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Sehr geehrte Frau Wilson, seit heute (nach einer Änderung in meiner Fritz!Box7490 kann ich intern alle 6 DECT-Telefone erreichen und Verbindungen herstellen. Alle von außen ankommenden Anrufe läuten nur einmal kurz, dann ohne Verbindung. Was könnte ich falsch gemacht haben? Besten Dank für Ihre Hife. MfG Dr. Klaus Boelke
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Diagnose: alles ok Ändrungen an der Fax-Einstellung unternommen. Das Faxgerät diente bislang als Telefon mit eigenem Anrufbeantworter. Der ist mir lieber, als dere AB der FritzBox. Bei aufgezeichneten Meldungen blinkt eine rote Lampe. Es handelt sich also nicht um ein reines Faxgerät, sondern ein Gerät zum Telefonieren und Faxen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich wollte in den Einstellungen unter "Faxgerät" nur die Telefonnummer für den Empfang und das Senden unter einer bestimmten Nummer einstellen. Wenn ich aber wieder alle 4 Nummern eingebe (so dass auch das Faxgerät zum Telefonieren anspricht) läutet es von außen kommend nur 1 Mal! Eine Verbindung kommt nicht zustande
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und bitte noch um etwas Geduld, bis etwa 18:30

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Haben die Dect-Telefone eine eigene Basis oder verwenden Sie die FB als Dect-Basis
  2. Welche Telefone verwenden Sie, Hersteller und Modell.
  3. Wenn Sie das Faxgerät als Telefon benutzen wollen müssen Sie dieses an der FB Fon2 anschließen und im FB-Menü die Rufnummer diesem Anschluss zuweisen, siehe S 88 in der BA https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7490/fritzbox-7490_man_de_DE.pdf
  4. Das Faxgerät welches in der FB angeführt wird bezieht sich auf ein in der Fritz!Box integriertes Modul und sollten Sie nicht mit dem unter Fon2 angeschlossenen Gerät verwechseln.

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Heute nicht mehr , da unterwegs! Freitag?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Das überlasse ich Ihnen

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fehler selbst gefunden! Benötige keine weitere Hilfe.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Darf ich die Ursache erfahren?
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fehler durch Überlegung selbst gefunden. Msn darf nicht alle eingehenden Gespräche auf den Türöffner weiterleiten
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles erledigt.Alles funktioniert! Ende Ihrer Ratschläge.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Dr. Klaus Boelke

ich erlaube mir noch einen Ratschlag für eventuelle zukünftige Anfragen:

Beschreiben Sie detailliert welche Einstellung Sie verändert haben. In Ihrer Darstellung war nur von Änderungen bezüglich dem Faxgerät die Rede aber nicht davon dass Sie die Telefone auf den Türöffner weitergeleitet haben.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.