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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3361
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich verwende einen Samsung C1810 Series Drucker. Obwohl sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich verwende einen Samsung C1810 Series Drucker. Obwohl sich in allen Farbpatronen entsprechender Toner befindet, druckt der Drucker Farbdrucke nur mit Blaustich.
Fachassistent(in): Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Fragesteller(in): Nein, keine Fehlermeldung
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Abbildung der internen Drucker-"Testseite" und Ausdruck "Nutzungszähler" siehe S 225 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05787206.pdf als Anlage in diesem Dialog, siehe Symbol in der Anlage.
  2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!-
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen, anbei die gewünschten Ausdrucke. Ich verwende Windows 10, 64 bit

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Allerdings hatte ich nach Abbildung der internen Drucker-"Testseite" siehe S 225 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05787206.pdf gefragt. Die Windows Druckertestseite ist da nicht aussagefähig.

Bitte noch die Seite "Verbr.Info" hinzufügen, da aus dem Nutzungszähler nicht das hervorgeht was ich benötige.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Sollten Sie noch Bedarf an der Bearbeitung Ihrer Anfrage haben bitte ich Sie mit die gefragten Informationen zur Verfügung zu stellen oder diesen Vorgang durch Bewerten mit 3 - 5 Sternen zu beenden.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen, ich habe jetzt die richtigen Ausdrucke. Sie lassen sich aber nicht an diese Nachricht anhängen. kann ich sie per Mail schicken? LG

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wir kommunizieren nur über diesen Dialog. Wenn Sie die Ausdrucke in PDF, JPEG oder DOC haben sollte das Übermitteln als Anlage kein Problem sein. Nutzen Sie das Symbol, sieh Anlage, mit der die Anlagenfunktion geöffnet werden kann.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nun klappts.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Gemäß dem Druckmuster wird Yellow nicht reproduziert, das kann folgende Ursachen haben.

  1. Der Bildträger bildet diese Farbe nicht ab.
  2. Die abgebildete Farbe wird nicht auf das Transferband übertragen.
  3. Im ersten Schritt führen Sie die Farbkalibrierung gemäß S 235 in der BA http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c05787206.pdf durch.
  4. Im zweiten Schritt erneuern Sie die Yellow-Farbeinheit, da sind die wesentlichen Komponenten zur Bilderstellung eingebaut.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.