So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20707
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Im outlook werden plötzlich bei den e-Mail keine Schrift

Diese Antwort wurde bewertet:

Im outlook werden plötzlich bei den e-Mail keine Schrift mehr angezeigt. Ich kann jedoch E-mail senden und der empfänger sieht den text
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): hab gedacht es liegt eventuell an norton.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Signatur wird auch nicht mehr angezeigt

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Das Problem wurde durch ein fehlerhaftes Update für Microsoft Outlook verursacht. Sie sind deshalb nicht der einzige der davon betroffen ist. Die Inhalte von E-Mails werden nach dem Updaten nach den ersten Zeilen abgeschnitten oder überhaupt nicht angezeigt. Auch Signaturen werden nicht mehr übernommen, in den meisten Fällen ist nur noch der Betreff sichtbar. Gestern Nachmittag hat Microsoft das Problem bereits auf Twitter bestätigt.

Inzwischen wurde auch schon Fix zur Verfügung gestellt, der das Problem beheben sollte. Wenn Sie ihn durch das automatische Windows-Update noch nicht automatisch eingespielt haben sollten, dann klicken Sie bitte auf Datei > Office-Konto > Updateoptionen und dann auf „Jetzt aktualisieren“. Nach Installation der Updates und einem Neustart von Outlook sollte das Problem behoben sein.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die Informationen! Ich habe gestern noch ein sicherheitsupdate eingespielt und heute morgen funktioniert outlook wieder normal :).
Bei meinen Funktionsupdates habe ich leider schon seit Monaten das Problem,. dass die Version 20h nicht vollständig installiert wird. Ich habe schon alle sprobiert, auch den Norten komplett deaktiviert und soger deinstalliert, leider läuft die Intsllation nicht durch. Der Pc probiert es ca. 1x woche.
Ggf können wir mal einen termin ausmachen und sie schalten sich onlinbe auf den PC auf, um sich einen Überblick zu verschaffen. Sie können mir ja mittteilen, was so eine onlien wartungs kosten würde.MfGW. Fuchs

Es freut mich wenn das Problem behoben ist. Bitte schließen Sie diese Frage mit einer positiven Bewertung ab (ganz oben mit den Sternchen und dem Button "Bewerten") und stellen Sie für das andere Problem eine eigenständige Frage. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Windows Update 20h wird nicht richt instaliert. Ca. schon 100 versuche. habe heute die meldung bekommen, dass für meinen Windowsversion nun auch keine sicherheitsupdates mehr zur Verfügung gestellt werden?

Bitte verwenden Sie ganz oben den Button "Frage stellen" um eine neue Frage zu eröffnen. Vielen Dank.