So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bei meiner Coolpix P7000, klemmen die Schutzlammellen vor

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meiner Coolpix P7000, klemmen die Schutzlammellen vor dem Objektiv. Was kann ich machen?
Fachassistent(in): Ist Ihre Kamera kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): Nein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, sonst alles okay
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Wenn es etwas klemmt dann ist es entweder verbogen oder verschmutz z.B. durch Staub etc.
  2. Mitunter hilft hier ein vorsichtiges richten bzw., reinigen gepaart mit einem sparsamen Tropfen Feinöl z.B. vom Uhrmacher.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Diese Antwort halte ich wohl für unanständig. Wie soll ich diese Lamellen richten oder reinigen. Auch ölen, in der Nähe eines Objektives ist doch wohl Unsinn.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich weiß nicht was an dieser Antwort unanständig. Die ist doch bei der Problembeschreibung am nahe liegendsten, zumal ich aus aus x-Km Entfernung nicht wissen kann was Ursache für das Klemmen der Lamellen Ihres Objektives ist.

Es war ja auch nicht die Rede davon dass Sie das Objektiv in Öl baden sollen, sondern einen "sparsamen Tropfen Feinöl" spendieren sollen.

Wenn Sie selbst nicht die Fertigkeiten oder das Werkzeug dazu haben, empfehle ich Ihnen die Unterstützung eines örtlichen Optikermeister zu suchen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3360
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag, für mich war dies die letzte Anfrage an just answer. Hätte sich der Energieanlageberater bei Nikon erkundigt, was ich nunmehr gemacht habe, hätte man Ihnen eine Lösung mitgeteilt.

Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und welche Antwort haben Sie von Nikon erhalten?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Was hat es damit zu tun dass man unabhängig ist. Wie schon gesagt: eine Rückfrage bei Nikon hätte einen zufriedenen Kunden zurückgelassen, was aber nicht der Fall war. Damit ist jetzt die Angelegenheit für mich erledigt.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Aussage ist schon mehr als befremdlich. Sie werfen mir vor ich hätte mich nicht richtig um Ihre Anliegen bemüht und im gleichen Atemzug sind Sie nicht bereit mir die Information die Sie von Nikon erhalten haben zu übermitteln. Konstruktive Kritik sieht für mich anders aus.

Zudem ist es in erster Linie unsere Aufgabe Ihnen Informationen aus unserem Wissen und Erfahrungen zu liefern und nicht den Telefondienst zu übernehmen. Zumal davon auszugehen Sie als Nutzer Ihren Lieferanten zuerst kontaktieren bevor Sie ein Bezahlportal bemühen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin doch sehr befremdet über ihre Umgang mit Kunden. Eine Antwort hierauf können Sie sich sparen.

Nein kann ich nicht da ich antworten muss.

MfG Jürgen