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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Ich erhalte bei "Mozilla Thunderbird" immer die Meldung:

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich erhalte bei "Mozilla Thunderbird" immer die Meldung :
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich erhalte bei "Mozilla Thunderbird" immer die Meldung:Passwort für inosnas auf imap.arcor.de eingeben ! Habe jedoch das Passwort vergessen und kann daher keine Mails schreiben bzw. empfangen bzw.lesen !
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich wüßte nicht welche das sein sollten .

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Emailadresse vergessen haben, dann müssen Sie sich bei Ihrem Emailanbieter Arcor in Ihr Konto einloggen und dort ein neues Passwort für Ihre Emailadresse festlegen. Anschließend können Sie das neue Passwort dann in Thunderbird eingeben.

Hier können Sie sich bei Arcor einloggen: https://www.arcor.de/live/login

und auf der folgenden Seite können Sie Ihr Arcor-Passwort zurücksetzen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie vermisst haben, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unterhalb meiner Antwort ein Textfeld zur Verfügung, dass Sie jederzeit kostenfrei nutzen können.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Es hat nicht funktioniert! Ich erhalte keine E Mail ,mit der ich eine Änderung des Passworts durchführen kann!
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte nicht telefonieren und möchte keine weitere Konsultation. Die Kosten von fünf Euro sind beglichen. Die Kündigung ist erfolgt.

Ich habe auf Ihren Emailanbieter leider keinen Einfluss, da wir keine Angestellten von Vodafone sind, sondern unabhängige Techniker. Ich kann Ihnen nur sagen wie Sie vorgehen müssen. Ihre Bewertung auf Justanswer bezieht sich nicht auf Ihren Emailanbieter, sondern darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe. Wenn Sie also an mich keine Rückfrage mehr haben, dann führen Sie bitte eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) durch, da sich Ihre negative Bemerkung auf Vodafone bezieht und nicht auf meine Beantwortung Ihrer Frage.

Eine Bewertung von Vodafone können Sie hier vornehmen: https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Keine weiteren Nachricht bzw. Konsultation,bitte!!