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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20636
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Seit einer Woche habE ICH VERSUCHT MEIN Passwort zu ändern.

Kundenfrage

Seit einer Woche habE ICH VERSUCHT MEIN Passwort zu ändern. Das hat auch endlich am 30.4. geklappt. Drei Tage hatte ich keine Probleme Somfy zu bedienen.Seit heute verweigert Smfy mir wieder den Zugang und bei der DeMo ist plötzlich alles auf französich. Ich bin äußerst verärgert, da ich abends nach 10 Uhr die Rollläden nicht mehr öffnen kann, wenn ich unterwegs war.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort das letzte Mal geändert? Haben Sie versucht, Ihr Passwort mit Sicherheitsfragen zurückzusetzen?
Fragesteller(in): Das Passwort wurde in den ganzen 5 Jahren nicht geändert, da es immer grün angezeigt hat. Sicherheitsfragen wurden mir keine gestellt; hatte ich auch vorher nie angegeben.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur, dass ich mein Originaldisplay wider haben will!
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Ihre Frage ist inzwischen seit längerer Zeit unbeantwortet. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen geeigneten Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Somfy zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden. Entweder telefonisch unter der Rufnummer +49 7472 9300, oder durch Ihren nächstgelegenen Fachhandelspartner: https://www.somfy.de/haendlersuche

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

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