So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 20272
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Passwort wird bei Outlook nicht erkannt zurücksetzen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, Passwort wird bei Outlook nicht erkannt zurücksetzen und Wiederherstellung geht auch nicht bei Bestätigung ihrer Identität wird nur meine Haustelefon angezeigt die letzten zwei Zahlen davon
JA: Nennen Sie mir bitte Ihren Email-Provider (z.B. Gmail, Yahoo, Outlook).
Customer: Outlook
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Passwort wurde seit Jahren nicht verändert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Was ist das Problem wenn Ihr Haustelefon angezeigt wird und Sie dieses dann zur Bestätigung nutzen?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Die letzten beide Nummern werden angezeigt. Kann keine e-mail seit gestern Abend mehr empfangen .Postfach wurde schon geleert.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Habe schon 22 Euro bezahlt

Nochmal meine Frage: Was ist das Problem wenn Ihr Haustelefon angezeigt wird und Sie dieses dann zur Bestätigung nutzen?

Ich weiß. Ein Telefonat wird Ihnen vom System leider automatisch als zusätzlicher Service angeboten. Das kann ich nicht verhindern. Sie müssen selbstverständlich kein Telefonat buchen, um eine Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. Die Beantwortung Ihrer Frage, inklusive Ihrer Rückfragen, in diesem Chat sind natürlich in dem bereits bezahlten Fragewert enthalten. Ich habe nur leider keine Möglichkeit das Angebot für ein zusätzliches Telefonat zu verhindern.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich denke dass sie mir nicht helfen können per schreiben und somit mein Geld zurück fordere

Warum beantworten Sie denn meine Frage nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich dachte mit 22 € wird mir geholfen und nicht noch mal extra 18 € dazu bezahlen

Ich würde Ihnen ja gerne helfen, aber Sie beantworten schlichtweg meine Frage nicht. Wie soll ich Ihnen da denn weiterhelfen?

Niemand hat gesagt dass Sie ein Telefonat buchen müssen. Das ist ein reines Zusatzangebot. Die 22 EUR beinhalten die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat!

Also nochmal: Sie möchten Ihr Passwort bei Outlook.com zurücksetzen und sollen Ihre Identität bestätigen. Dazu wird Ihnen Ihre Hausrufnummer angeboten. Sie müssen die Auswahl bestätigen und bekommen dann eine Verifizierungscode als Sprachnachricht per Telefon mitgeteilt. Wo genau ist jetzt das Problem?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Mit Haus Telefonnummer funktioniert es auch nicht

Was genau funktioniert dabei nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Denke ich rufe sie jetzt doch an

In Ordnung.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.