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Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1102
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
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Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich habe einen Samsung Laser Printer Xpress M2026.Nach dem

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Samsung Laser Printer Xpress M2026.Nach dem Wechsel des Toners druckt er nicht mehr. Was kann ich tun
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: der Drucker soll nur drucken, weiter nichts

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte prüfen Sie, ob die Tonerkartusche korrekt eingesetzt ist und ob auf dem Display eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Schalten Sie dann den Drucker aus und wieder ein.

Starten Sie dann einen Probedruck. Sollte dennoch nicht gedruckt werden, starten Sie den PC neu.

Sollte dies auch nicht helfen, benötige ich genauere Informationen über die angezeigte Fehlermeldung am Drucker oder am PC.

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Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Thomas Beitz und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Um die Remote Assistenz zu nutzen, laden Sie bitte das Fernwartungsprogramm mit Hilfe Ihres PC von folgender Seite herunter und starten Sie es anschließend am PC:

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=77616350-996b-41f8-a7fb-b145f09125ed

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
wieso erfolgt kein Anruf des Technikers?

Ich kann einen Anruf frühestens ab 18 Uhr anbieten. Ich schlage daher eine Remote Assistenz vor. So kann ich mich mit Ihrem PC verbinden und die Druckeinstellungen prüfen. Nutzen Sie dazu den obigen Link.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
ich brauche einen druckenden Drucker, kein Remote wasimmerdasist, sondern einen Anruf mit der Hilfe des Technikers; dann eben nach 18 Uhr. ( So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt)

Ich kann Ihnen auch anbieten Ihre Anfrage an einen Kollegen weiterzugeben, der eher Zeit hat

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Das ist mir egal; ich möchte ein normales Gespräch, das mir hilft, den Drucker in Gang zu bekommen.

Ich gebe Ihre Frage an die Kollegen weiter. Evtl. hat jemand kurzfristig Zeit für ein Telefonat.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Danke, ***** ***** scheinbar doch verstanden
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nachempfunden ich alle Stecker ein weiteres Mal gezogen und wieder zurück gesteckt habe funktioniert der Drucker wieder. Ein Tip für Ihren Service: wenn ein Kunde ein Telefongespräch wünsch, sollte dieses auch erfolgen, vielleicht mit vorheriger Zeitangabe, wie Herr Beitz es vor -schlug. Er hat es sicher gut gemeint und ich hätte auch nach 18Uhr das Gespräch akzeptiert. Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Ihre Probewoche kündige ich mit sofortiger Wirkung. Bitte streichen Sie mich aus der Datei. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
G. Rath