So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3248
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Kathrein UFS 923, Wie lange ist der Receiver "stand by" und

Diese Antwort wurde bewertet:

Kathrein UFS 923
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Wie lange ist der Receiver "stand by" und wie kann man das ändern
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: Vielleicht noch: wenn ich den Fernseher ausschalte, verabschiedet sich auch der Receiver

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Der Stand by Modus kann manuell durch die EIN/AUS-Taste aktiviert oder deaktiviert werden.
  2. Darüber hinaus gibt es die Einstellung über den Sleep-Timer welche auf S 118 in der BA https://www.libble.de/kathrein-ufs-923/download/762316/ beschrieben wird.
  3. Bezüglich dem gleichzeitigen Ausschalten des TV und Receivers beachten Sie den Hinweis auf S 111 "TV Steuerung über HDMI (CEC)" ebenso die Codierung der FB des Receivers, siehe S 114 in der BA. Weiterhin ist hier auch die Einstellung für die FB des TV zu beachten, sieg dortige BA.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne). Für Rückfragen zu diesem Thema setzen Sie den Dialog in diesem Forum fort.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.